Neues luxuriöses Halal-Hotel in Alanya

Eine brandneues zweckgebautes halal-freundliches Strandhotel in der Türkei. Das Elvin Deluxe liegt im Stadtteil Payallar in der Nähe von Alanya in der Antalya Provinz nahe der beiden internationalen Flughäfen von Antalya und Alanya.

Das zweckmässig gebaute Hotel eröffnete am 1. Mai 2017 zum ersten Mal seine Tore und bietet einen herrlichen Blick auf das Mittelmeer. Das Hotel verfügt sowohl über einen Privatstrand für Familien als auch über mehrere Außen- und Innenpools und einen Wellnessbereich mit Türkischem Bad, Sauna, Fitnessraum und Dampfbad getrennt für Frauen und Männer.

Bereits in der Planungsphase wurde dieses brandneue 5-Sterne-All-inclusive-Resort entsprechend der Bedürfnisse von halal-bewussten Urlaubern entworfen und verfügt über einem großen Frauen-Komplex (3600 m2), bestehend aus einem Außenpool (350 m2) mit Kinderbecken, einer ausgiebigen Sonnenanlage, Wasserrutschen, Aktivitäten, Snackbar, Café usw.

Das Highlight des Elvin Deluxe ist jedoch, der sich auf der Dachterrasse befindliche Infinity-Pool für Frauen mit Kinderbecken und einem Café.

Link zum Elvin Deluxe Hotel