Halal Real Estate offeriert Scharia-konforme Wohnungsbaukonzepte

Kronberg (PR) – Halal Real Estate ist nach eigenen Angaben der erste deutsche Entwickler von Scharia-konformen Wohnungsbaukonzepten. Alle Wohnungen dieses neuartigen und zukunftsweisenden Baukonzeptes werden ausschließlich gemäß der in der Scharia festgelegten Gesetze und Vorschriften erbaut und zum Mietkauf angeboten. Die Scharia-Konformität wird für jedes einzelne Bauvorhaben durch ein anerkanntes und qualifiziertes Scharia-Board sichergestellt.

Halal Real Estate bietet seine Wohnungen zum Scharia-konformen Mietkauf an. Dies bedeutet, dass der Mieter seine eigene Wohnung zu einem vorher festgelegten Datum erwirbt. Die bis dahin gezahlte Miete wird hierbei dem Kaufpreis angerechnet.

Auf der Internetseite http://halal-real-estate.de können sich die Interessenten über verschiedene Projekte in deutschen Städten informieren. Das erste Projekt soll noch in diesem Jahr im Großraum Frankfurt am Main begonnen werden. Aufgrund der hohen Nachfrage und des nur begrenzten Angebots, wird allen Interessenten dringend empfohlen, sich möglichst zeitnah vormerken zu lassen.

Quelle: relevant – Best oft Media